Team

Pferdemenschen mit Herz und Verstand

Denise

Springen bis RN 130, Vielseitigkeit bis CCI**, Traber- und Trainerlizenz. 4-jährige Ausbildung zur dipl. Tierhomöopathin

15 Jahre Erfahrung in der Führung von Pensionställen. Ab April 2018 in Ungarn.

Martin

Shooting Star der Schweizer Trab-Rennszene. Traber- und Trainerlizenz.

Auf ló család als Zimmermann und Fahrexperte noch temporär im Einsatz. Bleibt noch ein wenig in der Schweiz.

Hanna

Sie versteht was Tiere wünschen. 20 jährige Erfahrung in der Führung von kleinen, aber feinen Altersweiden in Spanien und Ungarn.

pedro

Zusammen mit Hanna langjährige Erfahrung in Pferdebetreuung. Ebenfalls zuständig für den Maschinenpark, Traktortransporte und die Sicherheit - er war bei der Zürcher Polizei.

IMRE

Der Mann für alle Fälle. Aus Ungarn.

Wir gehören ebenfalls zur Pferdefamilie